Theater 2023

Die beiden Frauen Traudl und Maria bewerben sich um eine freie Stelle als Pfarrhaushälterin. Sie sind im Club der enthaltsamen Jungfrauen und somit hat Traudl auch etwas dagegen, dass ihr Bruder Günther (Stefan Vogelmann) eine uneheliche Beziehung mit Rosa führt, auch wenn diese bereits verlobt sind. Ihr geht das zu schnell.

Maria führt ein Sündenbüchlein, in das sie alle Fehltritte des Dorfes einträgt und somit bemerkt sie rasch, dass Rosas Bruder und Frauenheld Joe verdächtig oft zu Besuch kommt. Dennoch gefallen ihr die Avancen, die Joe ihr macht.

Als Franzl von einer italienischen Sprachreise zurückkommt, möchte er nun endlich Traudl umwerben, auf die er schon lange ein Auge geworfen hat und auch sie scheint dem Ganzen nicht abgeneigt zu sein.

Aber als dann der Pfarrer auftaucht, um sich ein Bild von den beiden Bewerberinnen zu machen, gleichzeitig aber auch ein Stripper angekündigt ist, bahnt sich ein Chaos an und wahre Pläne werden offenbart.

Freuen Sie sich auf ein Theater mit viel Spaß, Witz und Aufregung.

Flyer_2019